Anleitung für 2.Autokino, Baumarkt, Fabrik ect..

Anleitung für 2.Autokino, Baumarkt, Fabrik ect..

Count_Bleck

Möchte heute einfach mal eine Anleitung schreiben wie man an einen 2. Baumarkt, 2. Lagerhaus, 2. Fabrik ect. kommt.
Wir benötigen nix weiteres ausser einen weiteren Account (i.d.R. Fakeaccount) von wo wir unser neues Gebäude herbekommen sollen.
Den Bot und evtl. ein Schreibprogramm (Wordpad ect..) zur Hilfe.

In dieser Anleitung machen wir ein 2. Kung-Fu Panda Autokino.

Wir loggen uns in unseren 2. Facebook Account ein und löschen das gewünschte Gebäude, vorrausgesetzt man hat es schon Freigespielt und gebaut. Ansonsten befindet es sich sowieso im Inventar.

Wichtig ist hierbei das wir das gewünschte Gebäude, in unserem Fall das Autokino ins Inventar bekommen.
Hier nochmal unser Autokino im Inventar:

Nun müssen wir das Autokino an unseren Hauptaccount senden. Dafür brauchen wir folgende Informationen:

    -den internen Namen des Gegenstandes
    -die ID eures Hauptaccounts

Um den Namen des Gegenstandes herauszubekommen ist es am besten den Bot anzuschmeissen und den Namen unter dem Plugin "Multi" herauszulesen. Im Falle des Autokinos ist es

bus_drivein

Dann müsst ihr eure CityVille ID herausbekommen. Dies ist eine Nummer euer CityVille Stadt. Diese kannst du von Anfragen deines Hauptaccounts herauslesen. Es handelt sich hierbei um eine Nummer. In meinem Falle wäre es die

20215868392

Nun ergänzen wir mit den gewonnenen IDs unsere URL:

http://apps.facebook.com/cityville/neighbors.php?&action=gift&itemName=.............&uid=............

im ersteren Punktebereich muss der Game interne Name des Autokinos bus_drivein gesetzt werden und anstelle des zweiten Punktebereiches unsere CV ID. Der Link den wir daraus gewinnen sieht also so aus:

 http://apps.facebook.com/cityville/neighbors.php?&action=gift&itemName=bus_drivein&uid=20215868392

Für die Link basteleien eignet sich ein Schreibprogramm wie Wordpad o.ä. sehr gut.

Nun müssen wir diesen Link nur in unserem Browser adresszeile eingeben und dann wird das Kino schon versendet. Bitte Beachtet das wir immer noch mit dem 2. Account (Fakeaccount) angemeldet sind!!!

Nachdem diese Meldung eines erfolgreich geschicktem Gegenstand auf unserem Bildschirm flimmert dürfen wir uns nun ausloggen und in das Hauptaccount einloggen.

Hier angekommen schauen wir gleich mal ins Inventar ob alles funktioniert hat.

Wenn ja sollte nun das Autokino zum bauen bereit sein.
Anwählen, bauen und mit dem 2. Autokino spass haben(:

Ich habe diese Methode mit folgenden Gebäuden Erfolgreich durchgeführt:
(mit jeweiligem Game internen Namen)

-Fabrik (factory_premiumgoods)
-Baumarkt (bus_hardstore)
-Lagerhaus (warehouse)
-Dschungelzoo (enclosure_jungle)
-Autokino (bus_drivein)

Hierbei muss man sagen das diverse Gebäude evtl. nicht funktionieren. Also einen weitern Zoo kann man nicht mit Tieren bestücken.

Einfach die einzelnen Schritte mit dem jeweiligem Gebäude durchgehen. In Link muss dann der entsprechende Game interne Name rein. Bitte beachtet das der Gegenstand auch im Inventar vorhanden sein MUSS! Also man kann nix verschicken was man nicht besitzt(;

Ich hoffe dem ein oder anderem hilft das weiter. Viel Spass!!!

Re: Anleitung für 2.Autokino, Baumarkt, Fabrik ect..

cityvillecheatz
Administrator
Danke für die Anleitung. Hatte das schon mit der Fabrik versucht, aber ging nicht bei mir. Werde ich wohl noch mal machen müssen.
German CityVille Bot ressource - http://cityvillecheatz.blogspot.com

Re: Anleitung für 2.Autokino, Baumarkt, Fabrik ect..

Ralf
Sehr schöne Anleitung. Nur fehlt ein wichtiger Schritt! Wie bekomme ich das Gebäude ins Inventar? Was immer ich versuche, es soll verkauft werden.

Wer weiß bitte, wie das geht?

LG, Ralf