Bei mir werden keine Sterne eingesammelt

Bei mir werden keine Sterne eingesammelt

Silent
Bei mir klappt das nicht... Alles gemacht wie beschrieben... nur leider kommen keine Sterne... Warum?

Re: Bei mir werden keine Sterne eingesammelt

cityvillecheatz
Administrator
Bei Geschäften bekommst du keine Sterne? Das ist aber merkwürdig.
German CityVille Bot ressource - http://cityvillecheatz.blogspot.com

Re: Bei mir werden keine Sterne eingesammelt

Silent
Also so klappt das mit der Leertaste super... nur wie gesagt mit dem SpacePusher Tool kommen keine Sterne...

Re: Bei mir werden keine Sterne eingesammelt

preislimit
also, bei mir fun´ktzt das script auch nciht, nur manuell mit leertaste funktzt es.... habe mit 300 ausprobiert,

müsste masn es dann vlt niedriger einstellen?

Re: Bei mir werden keine Sterne eingesammelt

Perle
Hallo seid heute Morgen geht es gar nicht mehr........ auch nicht manuell.

**Also bei mir jedenfalls nicht**
Wenn es bei Euch anderes ist, oder Hilfe weiß dann würde ich mich freuen

diese hier zu lesen.

lg