Bot bleibt bei 50% Laden stehen [gelöst]

classic Classic list List threaded Threaded
2 messages Options
Reply | Threaded
Open this post in threaded view
|

Bot bleibt bei 50% Laden stehen [gelöst]

cityvillecheatz
Administrator
This post was updated on .
Hallo, bei allen wo der Bot CityVille nicht ordentlich lädt und bei 50%, 92% oder eine andere Prozentzahl stehen bleibt sollten ein Flash Update machen. Geht folgendermaßen vor:

- Schaut als erstes ob ihr im Internet Explorer normal spielen könnt, OHNE Bot.

Wenn dies nicht geht macht folgendes:
- Internet Explorer öffnen und nur diesen!
- http://get.adobe.com/de/flashplayer/ im IE eingeben
- Flash updaten
- Bot neu starten
- Bot als Administrator ausführen wenn du Win7 benutzt

Noch zum Verständnis. Der Bot benutzt IMMER den Internet Explorer, auch wenn es im Firefox/Chrome funktioniert. Wenn der IE nicht up to date ist wird dieser Ladefehler immer wieder kommen. Dazu kommt noch das es zwei interne Flashupdates gibt. Einmal für eure Browser Firefox/Chrome und dann noch ein spezielles Systemupdate/Internet Explorer Update. Dies sind leider zwei verschiedene Updates, daher muss es zwingend im IE sein!

Viel Erfolg, bitte berichten ob es funktioniert.
German CityVille Bot ressource - http://cityvillecheatz.blogspot.com
Reply | Threaded
Open this post in threaded view
|

Re: Bot bleibt bei 50% Laden stehen [gelöst]

Janus
Super. Hat geholfen. :D