Building,Coin 3+4,Factory,Crops,Map und Nachbarn plugin auf deutsch

Building,Coin 3+4,Factory,Crops,Map und Nachbarn plugin auf deutsch

CVFantasy
This post was updated on .
Hallo Leute ich habe mir die Mühe gemacht und ein Paar Plugins auf Deutsch übersetzt
falls ihr rechtschreibfehler oder Verbesserungen habt oder ein Plugin habt das auf deutsch übersetzt werden soll alles hier posten :D

19 April Tutorial (Video) wurde aktualisiert)

Achtung immer die normalen Plugins vorher speicher

Hier ein paar Screenshot´s

Coin 4 (neue Farbe)

Building Plugin

Factory Plugin

Crops plugin

Map plugin

Nachbarn plugin (ebenfalls neue Fraben)

Wie installiere ich die neuen Plugins? Hier kommt die Anleitung:

1. Das gewünschte Plugin herunterladen (Links stehen unter der Beschreibung)
2. Das Plugin ist als RaR datei und muss entpackt werden danch  muss es in de cityville Bot ordner kopiert werden undzwar
in den "Plugin" ordner
3.Falls es schon einen Ordner mit dem Namen gibt überschreibt ihn
4.Startet den Bot lasst ihn einmal durchlaufen und FERTIG!

Oder das Video Tutorial schauen :D

Video Tutorial (KLICK MICH)

Download der Plugins

Falls es Updates von den Plugins gibt werden sie hier gepostet einfach einmal pro tag reinschauen (Bei problemen bitte melden)

Buildings plugin : Download

Coin 3 :Downlaod

Coin 4 :Download

Crops : Download

Factory :Download

Map      :Download

Nachbarn-plugin!!!!   :  Downlaod

Komplettpaket mit allen Plugins : Download

Viel Spaß wünscht CVFantasy

Re: Building,Coin 3+4,Factory,Crops und Map plugin auf deutsch

cityvillecheatz
Administrator
Cool, ich danke dir. Gleich mal ausprobieren nachher. :)
German CityVille Bot ressource - http://cityvillecheatz.blogspot.com

Re: Building,Coin 3+4,Factory,Crops und Map plugin auf deutsch

conny
Kannst du noch Energy,Neighbors und unlimitedCoins auf deutsch übersetzen? wäre super nett

Re: Building,Coin 3+4,Factory,Crops und Map plugin auf deutsch

conny
sell kann ich auch nicht lesen .ist englisch

Re: Building,Coin 3+4,Factory,Crops und Map plugin auf deutsch

conny
übrigends der download für coins4 und grops sind beides coins4

Re: Building,Coin 3+4,Factory,Crops und Map plugin auf deutsch

TanerSeto
super das ist mal super endlich mal auf deutsch  hehe fehlt nur noch neighboor plugin auf deutsch dann wird es noch geiler aber echt super arbeit  mfg Taner (Tanerseto) ^^ ;)

Re: Building,Coin 3+4,Factory,Crops und Map plugin auf deutsch

CVFantasy
Hallo Leute vielen Dank für eure komentare ich habe den Crops plugin link erneuert damit ihr auch diese Plugin downloaden könnt ich werde Versuchen das Nachbar´n plugin zu übersetzten ihr dürft euch schonmal freuen......

MVG CVFantasy

Re: Building,Coin 3+4,Factory,Crops und Map plugin auf deutsch

TanerSeto
Super sehr super sogar endlich nachbar plugin auf deutsch  jetzt ist das  hamma geil noch geiler als vorher einfach absoluter wahnsinn geil  super CVFantasy  das hast du mega gut hingekriegt  mega gutes arbeit   :) vielen dank

Mfg Tanerseto
Mel

Re: Building,Coin 3+4,Factory,Crops,Map und Nachbarn plugin auf deutsch

Mel
Schreibfehler gefunden  bei dem Plugin Nachbarn:
den ersten Satz würd ich nochmal komplett überarbeiten, da fehlen paar Buchstaben

- Du hast xxx Nachbarn und kannst xxx Aktionen durchführen, bitte wähle wieviele Aktionen du für jeden Typ machen willst. Du kannst auswählen welche bevorzugte  Aktionen ausgeführt werden sollen.
- bei den bunten Leisten hast du wählen ohne H geschrieben
- bei Pflanzen bewässern hast du ein w zuviel
- in der roten Leiste steht Visits das würd ich dann auch auf deutsch schreiben : Besuche
- Gemeinschaftsgebäude schreibt man ohne D
- es schreibt sich auch Reparaturen nicht Reperaturen
- nicht Wildnes sondern Wildnis
- die dunkelrote  Anzeige da fehlt wieder ein Buchstabe  ..........bauen dies kostet Coins
- Es schreibt sich Haken nicht Hacken
- Speicher schreibt man gross
- Durchgang schreibt man gross

so das war nur das Nachbarschaftsplugin    hast dir soviel Mühe gemacht da willst es bestimmt auch korrekt geschrieben haben- ich denke mal das ich alles gesehn habe.

greetz die Mel

Re: Building,Coin 3+4,Factory,Crops,Map und Nachbarn plugin auf deutsch

CVFantasy
Vielen dank Mel ich werde mich sofort daran setzten und das Nachbarn plugin nochmal neu realsen wird voraussichtlich am 13 April kommen :D

Re: Building,Coin 3+4,Factory,Crops,Map und Nachbarn plugin auf deutsch

Lullu
Hallo zusammen

Ich habe versucht die Deutsch Plugins zu installieren. Habe alles so gemacht, wie es oben steht, aber es funktioniert nicht. Was mache ich falsch?

Re: Building,Coin 3+4,Factory,Crops,Map und Nachbarn plugin auf deutsch

CVFantasy
Ich weiß es nicht hast du mal das Video-tutorial geschaut

Re: Building,Coin 3+4,Factory,Crops,Map und Nachbarn plugin auf deutsch

Lullu
Ja, ich habe es auch genauso gemacht, aber es funktioniert leider nicht.

Re: Building,Coin 3+4,Factory,Crops und Map plugin auf deutsch

Matthias
Mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Wenn ich das Plugin runtergeladen habe, was mache ich damit, da keine "exe" Datei dabei ist. Bitte nicht mit Steinen werfen, ich weiss es wirklich nicht. Auch keine dummen Sprüche bitte, ich befasse mich mit den Plugins erst seit gestern. Danke.

Re: Building,Coin 3+4,Factory,Crops und Map plugin auf deutsch

Matthias
ich meine das COIN4 Plugin

Re: Building,Coin 3+4,Factory,Crops und Map plugin auf deutsch

Matthias
Wer lesen kann ist im Vorteil Ich habs gefunden, sorry!!

Re: Building,Coin 3+4,Factory,Crops und Map plugin auf deutsch

marius.isan@gmx.de
Also ist ja alles ganz nett das mit der Übersetzung, aber was ist das denn für eine Sprache, der Übersetzer hat aber von Deutsch "Null Ahnung"

Re: Building,Coin 3+4,Factory,Crops und Map plugin auf deutsch

Tinchen
Wollte mir heute die kompletten Plugins auf Deusch runter laden, aber die Datei scheint nicht mehr on zu sein.
Kann der Übersetzer das bitte mal prüfen und die Plugins nochmal on stellen?

Danke schon mal

Re: Building,Coin 3+4,Factory,Crops,Map und Nachbarn plugin auf deutsch

CVFantasy
Hallo und Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab also ich hab es nachgeprüft die Plugins sind alle noch on  ich hab keinen schimmer was ihr  gemacht habt wenn es nicht funktioniert , und der,der meint das ich mal Deutsch lernen soll der kann ja mal versuchen so ein Plugin zu übersetzten viel spaß wenn es das funktionieren soll :)

Viele Grüße CVFantasy / thefastrct (Youtube)

Re: Building,Coin 3+4,Factory,Crops,Map und Nachbarn plugin auf deutsch

Ciuciuca
Hallo guck dir meine Übersetzung an, kannst dir den Link im Thread holen, das ist doch alles simpel, das Plugin besteht ja eh nur aus ASCII Zeichen also weiß ich nicht warum das so kompliziert sein soll wie du es darstellst.

Mfg
Ciuciuca