Cheats von cityvilletool.com

cityvillecheatz
Administrator
Mein Rat: Finger weg. Die wollen dein Geld und deine Handynummer (durch Umfragen, damit hast du ein Handy Abo an der Backe). Ich gehe davon auch noch aus, dass das angebotene Programm nicht funktioniert!

So sieht eine Umfrage aus mit der Abofalle!
Rot markiert ist der Abovertrag!
German CityVille Bot ressource - http://cityvillecheatz.blogspot.com

Re: Cheats von cityvilletool.com

TanerSeto
stimmt ganz genau :) cityvillecheatz das sind nur falle auch mit premium user handelt sich um ein vetrag das man nicht leicht davon weg  kommt  und bekommt man nichts oder bekommt man das  das es aber virus ist  und das ganze sachen hack sein kann und an youtube videos wo es mit downloaden zu tun ist wo es zeigen es geht und dies und das geben zahlen ein beispiel 12300009 coins und erhalten so viel coins in 5 sekunden  nur lauter fake wo es mit einen gefixxten und ein wenig mühe videobearbeitung handelt wo manche leute sogar drauf fallen gefallen  wurde  so das die unten link schreiben das man klickt zum downloaden aber zur sharecach .org weiter leitet oder noch so ähnlichen seiten wo man quiz lösen soll dies und das nie aber niemals an solche seiten trauen gleich weg klicken wollte mir auch sogar echtes geld ausgeben. gott sei dank habe ich das nicht getan sonst wäre es mit mein facebook alles vorbei die besten personen die mich gerettet haben das ich ned an den falle hinein gedappt bin

bedanke ich mich  herzlich an cityvillecheatzz an Bolloys und an Noelmourice
die sind meine rettung so das ich fast an falle hinein dappt war und die mich wieder rausgezogen haben das ist ware freundschaft und gemeinsam sind wir stark

Mit freundlichen Grüße Tanerseto