CityVille extrem langsam!

12

CityVille extrem langsam!

Marcel
Hallo

Ich habe ein riesen Problem.
Seit ich diesen Bot nutze funktioniert nichts mehr bei CityVille.
Es läuft alles extrem langsam, und das ist noch untertrieben.
Was genau macht der Bot mit dem Spiel?

Kann ich gefahrlos den Support von CityVille anschreiben.
Oder sehen die das in das Spiel mit ein Bot eingegriffen wurde.
Bin echt total ratlos.

Und das ist jetzt seid Mittwoch so, seid dem ich den Bot habe.
Erbitte um dringende Antwort/Lösung.

Meine E-Mail: celle82@hotmail.de

Re: CityVille extrem langsam!

cityvillecheatz
Administrator
Hallo. Also bei mir ist es auch so. Um so mehr Gebäude ich habe und dann diese blöden kleinen Männchen loslaufen, geht gar nichts mehr. Habe nun angefangen Gebäude abzureißen. Liegt bei mir aber am Rechner. Auf besseren funktioniert es einigermaßen gut.
German CityVille Bot ressource - http://cityvillecheatz.blogspot.com

Re: CityVille extrem langsam!

Marcel
Ja und nun?
Das beantwortet nicht meine Frage...
Weil wie gesagt, es war vorgestern nicht der fall.

Kann ich jetzt nun den CityVille Support anschreiben.
Oder liege ich der gefahr, dass die sehen das in das Spiel mit ein Bot eingegriffen wurde?
Ich möchte das Spiel wieder fehlerfrei spielen können.

Habe den Bot auch wieder von mein Rechner geschmießen aber das Problem bleibt.

Erbitte weiterhin um Hilfe...

Re: CityVille extrem langsam!

877sven
kenne ich.seit dem ich den bot habe drüber laufen lassen hängt sich cv immer auf.habe sämtliche browser durch probiert,überall das selbe !!! ich habe den bot bei mir und bei meiner frau durchlaufen lassen,seit dem ist aufhängen angesagt !!! bei meiner tochter hingegen,ohne bot, läuft das game wunderbar.habe den bot mittwoch das erste mal durchlaufen lassen,und seit dem habe ich diese probleme.vorher lief cv super.
jetzt ist die frage kann man den support anschreiben,und gibt es eine lösung für diesen fehler ???

Re: CityVille extrem langsam!

Marcel
Ich würde es ja gerne versuchen.
Und den Support von CityVille anschreiben.
Aber das spiel läuft doch nicht ohne Grund langsamer.
Und das nach der nutzung des Bots.

Die werden bsetimmt ein eingriff finden.

Will erstmal wissen ob es hier ein lösung dafür gibt.

marcel,
der meinung bin ich auch !!! erst mal abwarten.....vielleicht geht ja noch was !!!! vom support lasse ich erstmal meine finger....

Re: CityVille extrem langsam!

Marcel
Ich muss jetzt arbeiten, habe spätdienst.
Und hoffe das im laufe des Tages eine lösung gefunden wurde!

Bis heute abend dann...

Hey, ihr könnt natürlich den support anschrieben, dass muss ja erstmal bewiesen werden das ihr den Bot benutzt habt und ich denke, dass ist schwer möglich. Auch könnt ihr mal schauen, ob das Problem hier: http://forums.zynga.com/forumdisplay.php?f=521 behandelt wird. Es haben immer wieder viele spieler Probleme mit dem Spiel. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass bei mir alles normal funktioniert. Habe auch ins englische Botforum geschaut und dort sind keine vermehrten Berichte über probleme.
German CityVille Bot ressource - http://cityvillecheatz.blogspot.com

Re: CityVille extrem langsam!

Count_Bleck
nun gut, mit den Risiken einer Schummelei muss man halt auch Leben können(;
Bei mir läufts übrigends recht flüssig.

xxl

Re: CityVille extrem langsam!

xxl
ich kenne jetzt 10 leute die den bot laufen lassen haben wo seid dem nix mehr geht . also hat es mit dem bot zu tun vermute ich mal . aber was auch sein kann das cv da einen riegel vorgeschoben hat wegen dem bot . nur frage ich mich was cv davon hat das spiel für bot spieler langsammer laufen zu lassen . die gehen ehr weg als hier weiter zu spielen .

Re: CityVille extrem langsam!

Marcel
Ja das war mir eine leere.
Und werde diesen Bot hier nie mehr benutzen.
Ich habe mich auch schon an den Support von Zynga gewendet.
Und um hilfe gebeten.

Re: CityVille extrem langsam!

Pulsare
Für alle die das Problem haben das der Flash Player abstürzt oder das Spiel nur rukel tut, habe ich eine Lösung gefunden. Auch ich habe sehr lange damit gekämpft und war auch schon kurz davor auf zuhören deswegen. Ich bin mir zu 90% sicher das das an den Pizzasteinen liegt die man verbauen kann. Ich habe in meiner Stadt nur mit diesen Steinen gebaut damit es schön aussieht, und damit fingen dann die Probleme an. Sobald man die Läden neu beliefern tut fing es an zu hängen und wie, geschweige neue Häuser bauen, da stürzte reglmäßig der Flash Player ab.
Somit habe ich mir jetzt mal am Wochenende die Zeit genommen und meine komplette Stadt umgebaut und alle Pizzasteine herrausgenommen, und siehe da es läuft wieder flüssig ohne das der Player abstürzt oder es hängen bleibt. Ich kann sogar alles wieder gleichzeitig machen was vorher überhaupt nicht ging.

Bei mir liegt es ganz einfach an der Stadtgrösse. Ich habe nun einige Häuser abgerissen und es läuft schon besser.

partygirlgv
Also bei mir ist das auch so weiß nicht mehr was ich machen soll habe schon alles versucht seit dem ich den bot hab drüberlaufen lassen kann ich das spiel nicht mehr steuern hat jetzt jemand eine lösung dafür gefunden?  Bitte ich will wieder spielen können

Gibt derzeit noch nichts. aber anscheinend haben einige die Problem, auch die keinen Bot nutzen.
German CityVille Bot ressource - http://cityvillecheatz.blogspot.com

Re: CityVille extrem langsam!

partygirlgv
Aber nicht bei allen scheinbar und kann ma da den garnichts dran machen ?

Re: CityVille extrem langsam!

Crytek
hey leuts... ;D

also folgendes:

Hab eben mal den bot probiert jedoch zuvor noch einiges in cv gemacht.
NACHDEM der bot durchgelaufen war hab ich versucht mich in cv einzuloggen und es ging ganicht....

Der ladebalken ging zwar relativ normal aber die stadt will sich einfach nich aufbauen...

Ich habe so ziemlich alles versucht..Auf andern Browsern eingeloggt, auf andern pc eingeloggt, cache gelöscht, rechner neugestartet, und sogar cityville und allesw was mit zynga in verbindung steht aus meine liste geworfen bzw alles gelöscht über p-einstuellung und immer noch nichts...

Hat das Problem mittlerweile jemand gelöst oder darf ich fb acc löschen und neu anfangen oder muss ich ejtzt nurnoch über bot spielen?!

Re: CityVille extrem langsam!

Crytek
sooo ;D

nein eine lösung habe ich nich parat außer   schreibt dem support und sagt das game kackt ab....

ABER!

Der Bot sollte nur richtig benutzt werden :)
Bei mir war es so das ich mich nicht damit abfinden konnte das jetzt neu anfangen muss da sich auf dem andern ncihts mehr tut alsooooo habe ich es nochmal getestet... ;D
und siehe da es geht

auch wenn man mich vielleicht für dumm erklärt weil ichs jetzt schreibe ;D aber

Bot starten
einloggen
Start bot
wenn rechts kommt "finished work" kann man sich an die plugins wenden
plugins richtig einstellen am besten per video tutorial
nach ganzer prozedur nicht einfach auf das tolle allseitsbekannte große X rechts oben klicken sondern wieder warten bis "finished work"
button switch on/off bot betätigen sodass dieser NACH dem klick Switch on anzeigt
gemütlich ausloggen um in nem andern browser zu zocken oder über das programm normal weitermachen sofern man nich alles mit bot macht ;D

hoffe das das alle verstanden haben und demnächst vielleicht erst mal einen test mit fakeaccount laufen lassen :)

mfg robin
für nachbarschaft pls https://www.facebook.com/crytek.robs

Re: CityVille extrem langsam!

partygirlgv
hmm das löst mein problem leider immer noch nicht
und was soll ich dem supprort den sagen?
das sich meine stadt nicht mehr aufbaut oder wie?

Re: CityVille extrem langsam!

Crytek
beste was du machen kannst
12