Coin3 und Coin4 gehen nicht

Nico Tin
Bei mir gehen momentan Coin 3 und Coin4 nicht...hab immer mit Coin 4 gearbeitet und bisher ohne Probleme...er schickt zwar touristen hin zu den geschäften aber er sammelt dann nicht von den geschäft ein?

Kann mir da einer bitte weiterhelfen?
Könnt mich auch direkt über Facebook anschreiben.
Name: Nico Tin

P.s: wenn ihr noch n zuverlässigen Nachbarn braucht ich wäre da ein potenzieller Kandidat ^^

Re: Coin3 und Coin4 gehen nicht

DeKa
selbiges problem! -.-*

Re: Coin3 und Coin4 gehen nicht

Wolle
nehmt vor coin4 noch buildings

Re: Coin3 und Coin4 gehen nicht

Martl
Buildings funktioniert noch!!!(Wer weiß wie lange noch also ausnützen).Ist eh besser und da brauchst du auch keine Waren dazu.l.g

Re: Coin3 und Coin4 gehen nicht

m4micha
Geht jetzt auch nicht mehr ... ist wohl das Hotel schuldig dran ...

Re: Coin3 und Coin4 gehen nicht

Martl
Komisch Buildings funktioniert einwandfrei bei mir,hab´s gerade vor 5.Minuten ausprobiert.