Eine Dorfidylle im Biene - Maja Style ! mit vielen Einnahmen !

Eine Dorfidylle im Biene - Maja Style ! mit vielen Einnahmen !

Sabine Wurm
Hey ihr lieben ,

hier habe ich es geschafft eine dörfliche Atmosphäre zu bewahren mit einigen Tricks von Euch MEHRFACH  intregiert -  viele Geschäfte mit Parks und Blumen und Deko zu umsäumen ...usw .......

Schaut es euch bitte mal an - stellt bitte auf gross -*megastolz bin *

Ich bin allein wegen den Feldern sehr schnell gelevelt !

Ein Dorf mal ganz anders - idyllisch und bringt trotzdem sauviel ein !

Viel Spass beim schauen !

Re: Eine Dorfidylle im Biene - Maja Style ! mit vielen Einnahmen !

Sabine Wurm

Huch bitte entschuldigt hatte vergessen das hier Screens reinsollten, habe ich inzwischen nachgeholt , musste mich erstmal wieder auf ner Suche nach nem Prog machen und mich da wieder reinfuchsen ^^

Der erste Screen

http://imageshack.us/f/818/paradiesgross1.gif/

Allerdings war hier beim ersten Screen da wo die Felder bei den Tiere nun sind ALLES noch damals Dekozone .........*grins*

Hier ist das Hotel in Nahaufnahme hinter der Brücke mit anschliessendem Freibadgelände :

http://imageshack.us/photo/my-images/84/hotel2o.gif/

Und hier noch einmal von etwas weiter mit Jahrmarktgelände :

http://img220.imageshack.us/img220/3461/hotel4.gif

So ich hoffe es hat geklappt- habe es lange nicht mehr gemacht .......

Re: Eine Dorfidylle im Biene - Maja Style ! mit vielen Einnahmen !

Sabine Wurm
Ja hat geklappt - puhhh *schweiss abwisch *

Im übrigen habe ich das Freibad gemacht weil ich damit einigermassen schön eine Dorfydylle aufmachen konnte ....gar nicht so einfach mit der Einwohnerbemessung - und dann auch noch anbauen wollen ...die bringen halt immer zweitausend mehr ....

Mein "Müllhalde" mit den anderen Gemeinschaftsgebäuden zeige ich euch lieber nicht - da ist alles eng an eng gequetscht ^^

Ich werde sobald ich der Meinung bin genug angebaut zu haben noch wieder umbauen und die Gemeinschaftsgebäude ins Gesamtbild  intregrieren .

Bin gespannt was ihr dazu sagt

Greetings - Biene