Fatal error: Cannot break/continue 1 level Hooks.php on line 382

Fatal error: Cannot break/continue 1 level Hooks.php on line 382

cityvillecheatz
Administrator
This post was updated on .
Also ich habe es nochmal gecheckt, weil so viele die Fehlermeldung erhalten.
Folgende Fehlermeldung beim CityVille Bot erscheint:

Fatal error: Cannot break/continue 1 level in C:\Program Files (x86)\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 382

Es liegt definitiv am "instant grow" Mechanismus. Wer also Pflanzen sofort ernten will mit dem "Crops Plugin" oder mit dem "Multi Plugin" seine Waren aufstocken lassen will, wird auf diesen Fehler stoßen.

Bitte deaktiviert dies, solange noch keine Lösung gefunden wurde. CityVille wurde leider mal wieder gepatched. Weicht auf das Coins Plugin vom CityVille Bot aus. Damit stockt der Bot genauso eure Geschäfte auf mit Waren.

LG und viel Spaß beim cheaten.
German CityVille Bot ressource - http://cityvillecheatz.blogspot.com

Re: Fatal error: Cannot break/continue 1 level Hooks.php on line 382

Franz
Hallo.
Also ich lasse gerade den Bot durchlaufen...habe bei Multi (Manage max goods) den ersten Haken bei "Before work" weggelassen...und es scheint zu laufen...

Danke für die Information.
German CityVille Bot ressource - http://cityvillecheatz.blogspot.com

Re: Fatal error: Cannot break/continue 1 level Hooks.php on line 382

rabbit
Ich habe ein eigenartiges Problem: Bei mir kommt die oben genannte fehlermeldung: Fatal error: Cannot break/continue 1 level in C:\Users\diggerderbe\Downloads\CityVilleBotv05\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 382 etwas ähnlich, den multi habe ich deaktiviert.
Jetzt habe ich mal versucht nur das neighbors plugin zu benutzen aber es kommt immer noc der gleiche fehler. ich bin ratlos.
Achja und sorry das ich keinen neuen thread aufgemacvht habe. es kahm so über mich...

Re: Fatal error: Cannot break/continue 1 level Hooks.php on line 382

rabbit
so ich habe das problem gelöst. man muss den multi orderner im plugin ordner wo anders hin kopieren oder löschen und schon iste der fehler weg.

Re: Fatal error: Cannot break/continue 1 level Hooks.php on line 382

Samy
Alguém pode explicar passo a passo como resolver esse problema, pis não estou conseguindo.

agradeço

Re: Fatal error: Cannot break/continue 1 level Hooks.php on line 382

Samy
Kann mir jemand erklären Schritt für Schritt, wie Sie dieses Problem lösen, ich bin nicht immer pis.

danken

Re: Fatal error: Cannot break/continue 1 level Hooks.php on line 382

Samy
Kann mir jemand erklären Schritt für Schritt, wie Sie dieses Problem lösen, weil ich nicht bekommen habe.

danken

Re: Fatal error: Cannot break/continue 1 level Hooks.php on line 382

Aninst
Und wie geht das ? Kannst Du es Schritt für Schritt erklären? Ich habe mittlerweile alles im PluginManager deaktiviert und trotzdem kommt die Fehlermeldung ?!