Fehlerbehebung "Hooks.php on line 382"

Bolloys
This post was updated on .
Frage: Ich erhalte den Fehler
"Fatal error: Cannot break/continue 1 level in C:\Program Files (x86)\CityVilleBot\Plugins\Multi\Hooks.php on line 382".

Was kann ich da machen?

Antwort den Bildern & Texten folgen folgen ;)

1. Müssen wir in unseren Cityville Bot Ordner rein. Da einige nicht mehr wissen , wie man dieses findet
, solltet ihr auf das CVBot.exe Symbol ein Rechtsklick und auf "Dateipfad öffnen" anklicken.
Bild:

2. Angekommen in unseren Installationsverzeichnis gehen wie weiter auf den Ordner "Plugins" & weiter auf "Multi".

3.Dort angekommen seht ihr auch schon die Hook Datei.
Bild:

Erklärung: Die Hook Datei ist eine .php Datei die wie nun mit nem Editor öffnen müssen.

4. Doppelklicken wir auf die Hook Datei damit folgender Bildschirm erscheint
Bild:

Dort füllen wir den 2ten Kreis ein und klicken auf Ok.

5. Nun erscheint ein Neues Fenster , wo ihr ein paar Auswahlen habt , wie ihr eure Datei öffnen möget. Wir nehmen den Editor.
Bild:

& klicken auf Ok.

6. Nun öffnet er die Hook Datei im allseitsbekannten Editor. Als erstes für die jenigen die es nicht Standardmäßig haben, klicken bitte oben auf den Reiter "Format" und dort Zeilenumbruch. Somit erscheint weiter unten eine Angabe der Zeile so wie die Spalte.
Nun suchen wir die Zeile 382 die uns unten Rechts nun schneller erkennen zu ist ;)

Dort angekommen , löschen wir folgendes
Bild:

Nur das was rot umrahmt ist die geschweifte Klammer ( "}" ) sowie das Simikolon (";") Bitte da lassen. Jediglich des Break löschen .Schlussendlich sollter ihr auf Datei "Speichern" klicken und gut ist.

7. Bot als Administrator öffnen und sollte danach NICHT mehr auftauchen.

Liebe Grüße und Viel Vergnügen

~ Bolloys

Creditz goes to Hase :-*

PS: Sollte reichen wollte es nicht noch extra schön aussehen lassen *gg*

Re: Fehlerbehebung "Hooks.php on line 382"

cityvillecheatz
Administrator
Jo wunderbar.  Hoffe das hilft nun bei den einen oder anderen.
German CityVille Bot ressource - http://cityvillecheatz.blogspot.com

Re: Fehlerbehebung "Hooks.php on line 382"

moore
jup, danke bekomm keine fehler meldung mehr

Re: Fehlerbehebung "Hooks.php on line 382"

Lullu
Ich habe es so gemacht wie beschrieben, aber bei mir läuft er immer noch nicht. Ich verzweifel langsam.
Was kann ich machen um den Bot wieder zum laufen zu bringen?

Re: Fehlerbehebung "Hooks.php on line 382"

Andrea
Ich bekomme das nicht hin, bin zu blöd .... Kann mir jemand helfen ? Bis Punkt 6. bin ich gekommen. "Format" und dort Zeilenumbruch habe ich eingestellt, aber ich sehe keine Zeilen und Spaltenangabe. Woran kann das liegen ? Ich sehe in Deiner Anleitung gar keine rote Umrahmung (Du schreibst: Nur das was rot umrahmt ist die geschweifte Klammer ( "}" ) Bitte da lassen. Schlussendlich sollter ihr auf Datei "Speichern" klicken und gut ist. )

KANN ICH DIE RICHTIGE TEXTSTELLE AUCH OHNE ZEILENANGABE FINDEN; WENN JA; WELCHEN TEXT MUSS ICH GENAU LÖSCHEN ?

Re: Fehlerbehebung "Hooks.php on line 382"

Thyrael
Habe bei mir eine WICHTIGE Ändrung festgestellt:

Zwischen ) und } muss ein ; stehen sonst stratet der Bot nich mal mehr. Einfache Erklärung : PHP-Befehle enden immer mit einem ;

also nur break; löschen

Gruß Thyreal

Re: Fehlerbehebung "Hooks.php on line 382"

cityvillecheatz
Administrator
Richtig, das eine ; (Simikolon) muss bleiben!
German CityVille Bot ressource - http://cityvillecheatz.blogspot.com
MY

Re: Fehlerbehebung "Hooks.php on line 382"

MY
if (($work["state"] != "withered") && ($work["state"] != "plowed"))
              {
                $work["state"] = "grown";
                $bot->harvest($work);
                if (isset($bot->error_msg)) { $cont = 2; $bot->ReloadConfig();  }

^^so sieht das dann bei mir aus doch speichern kann ich es nicht...was mache ich falsch ??????

[...]

              }

Probier das bitte aus, sollte gehen.
German CityVille Bot ressource - http://cityvillecheatz.blogspot.com