Frage :)

Jackpot
Hey,

der Bot läuft bei mir einwandfrei - großes Lob an den Entwickler ;)

Aber eine Frage. Ich habe mir jetzt ein Spielprofil für CV angelegt und würde gerne mit dem Profil mit Hilfe des Bots bei meinen Nachbarn sammeln. Nur sobald ich den Bot öffne werd ich sofort zu meinem richtigen Profil verwiesen.

Kann man das irgendwie einstellen, dass man ihn für beide Profile verwenden kann?

Grüße,

Re: Frage :)

cityvillecheatz
Administrator
Geh oben im Bot mal auf "Switch off Bot" und du solltest die FB-Seite sehen.
German CityVille Bot ressource - http://cityvillecheatz.blogspot.com

Re: Frage :)

Lutz
Du meldest dich automatisch an über den IE

du musst das automatische Passwort einsetzen abschalten. (Passwort nicht speichern)

Dann kannst du beim Botstart das 2 Profil wählen also Benutzername Passwort.