Geht das nicht auch ? --> live http headers

Geht das nicht auch ? --> live http headers

Tipp
Bei sämtlichen Browsergames konnte man mit den "live http headers" für Firefox eine Menge machen, weil man damit Befehle so oft man will wiederholen kann. Das müsste bei Citiville auch gehen! Num müsste man nur noch wissen was man wiederholen muss :-(

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/live-http-headers/

Sich Genehmigungen ( oder anderes) damit schicken ist ganz leicht. Kann bestimmt auch für Geld und Strom sorgen das ding!

Hat einer eine Idee dazu?

Re: Geht das nicht auch ? --> live http headers

Silent
Oh das würde mich aber auch interessieren! ;-)

Re: Geht das nicht auch ? --> live http headers

Tipp
ein paar sachen hab ich damit schon hinbekommen

Re: Geht das nicht auch ? --> live http headers

cityvillecheatz
Administrator
Hallo, was hast du den geschafft damit?
German CityVille Bot ressource - http://cityvillecheatz.blogspot.com

Re: Geht das nicht auch ? --> live http headers

Tipp
Hab mir von einen anderen Acc ein Haufen Genehmigungen geschickt. Mann kann ja mit dem Programm "mitschneiden" und Befehle wiederholen. Ich hab auch schon eine Menge Geld und Strom damit gemacht, aber ich weiß nicht mehr welchen Befehl ich dazu wiederholt habe :-(.

gehen tut das, ich probiere noch weiter .....

Re: Geht das nicht auch ? --> live http headers

Razer
@Tipp:

Und schon was rausgefunden? ;-).
Oder auch einer dieser Angeber die posten joar ich hab das und das hinbekommen aber keine ahnung wie es nochmal ging und dann hört man Jahre nix mehr von *grins* :-).

Nichts für Ungut aber solche Leute gibt es leider "on mass" :-)