Hotel Visits

BQ

Hotel Visits

BQ
This post was updated on .
Hi,
nur mal als kleine Anregung ...

da das Hotel ja leider nicht unter dem Buildings/Coin Plug zu finden ist kann man es auch nicht besuchen oder absammeln lassen.

Es wäre doch aber theoretisch möglich die Funktion in den Bot einzubinden indem man den Sourchcode bißchen verändert.
Wäre sehr hilfreich um das Hotel zu leveln.

Da ich selber nicht das Nowhow dafür hab, möchte ich jemanden bitten dieses mal zu probieren und die veränderte .php Datei oder was man sonst noch dazu brauch hier zum download bereitzustellen.

hier ein Screen, das es geht ...
http://www.abload.de/image.php?img=screen7tyy.jpg

JD

Re: Hotel Visits

JD
Das wär wirklich eine echte Hilfe, das ganze ist ja so extrem Zeitraubend und langwierig, hoffentlich lässt sich das irgendwie umsetzen.
BQ

Re: Hotel Visits

BQ
OK, hier ist ein
cvbot unofficial update 3rd ver. for 1.591
das die Hotel's besucht, abkassiert und neu bestückt

siehe screen
http://s7.directupload.net/file/d/2594/jl2e4wgi_jpg.htm

also, Datein downloaden:
http://www.wupload.com/file/65059108

entpacken und mit den Originalen vom Bot tauschen

Re: Hotel Visits

cityvillecheatz
Administrator
Danke, gleich mal testen.
German CityVille Bot ressource - http://cityvillecheatz.blogspot.com

Re: Hotel Visits

Carsten
Danke!
Super...das Plugin funktioniert!
Die Zooflächen und das Hotel werden besucht bzw. abkassiert.
Kreuzfahrtschiff ist noch unterwegs...denke aber das funzt auch...