Hotelerfahrungen - oder aber - wie bekomme ich mein Hotel mit Gästen voll

Hotelerfahrungen - oder aber - wie bekomme ich mein Hotel mit Gästen voll

Biene
Nabend ^^

Ich bin zwar ganz und gar kein Profi, hoffe aber trotzdem mit meinen Erfahrungen mit langen Nächten  verbracht ein Schefflein hier beitragen zu können .

Also nachdem ich Nächtelang durch geprobt habe mein Hotel vollzubekommen möchte ich euch einfach mal davon berichten damit ihr nicht die gleichen Fehler macht wie ich .

Es bringt im Grunde nichts alle Geschäfte rund ums Hotel mit Waren vollzuballern ,(also den gelben Umkreis ) weil es einfach keinen Effekt hat , ausser das ihr Waren ohne Ende verballert ....und Euer System ohne Ende stresst .........

Es reichen wirklich zwei bis drei Geschäfte - am besten eng anliegend ans Hotel - im vorderen Bereich  - schaut euch vieleicht dazu mal meine Screens an von meinem Dorf .(siehe Vorstellung von Städten -bzw baue ich hier auch ein )

Dort habe ich das Hotel  wie wohl auch von Zynga gewollt nach der Brücke am Strand gebaut .

Nur es staut sich natürlich wie immer auf den Wegen dorthin und zurück ....
Sie müssen ja erstmal dahin pilgern und auch wieder zurück .......ich ....schaut euch bitte meine Screens an - habe dort einfach mehrere Wege vor der Brücke gesetzt , seid dem läuft es besser - auch wenn mein Jahrmarktgelände damit verschandelt wurde ^^

Wie ihr im Screen bei mir sehen könnt - habe ich bei der Brücke habe ich nun nach Nächten des überlegens meine Apartment Häuser hin gesetzt , ganz einfach weil dort ja auch Einwohner leben , und damit auch Touris auf kürzesten Wege zum Hotel wandern können...(wohlwollend gedacht - die pennen wohl eher ^^)welche Wohnhäuser sich dazu am besten eignen ....da werdet ihr wohl Eure Erfahrungen gemacht haben, die ihr gerne ergänzen dürft .

Ansonsten - nen Tipp- verkleidet Eure Einladungen als Rollenspiel- also stecht aus der Masse heraus und bittet auch ruhig darum was noch sonst bei euch getan werden könnte .

Greetings - Eure Biene  Ps- Würde mich über Komments freuen ^^

Re: Hotelerfahrungen - oder aber - wie bekomme ich mein Hotel mit Gästen voll

Biene
Nachtrag - habe Screen aus anderen Tread schnell rüberkopiert :

Schaut wie ich gebaut habe :

http://imageshack.us/photo/my-images/84/hotel2o.gif/