Klick Script Anleitung und Download

cityvillecheatz
Administrator
This post was updated on .
Hallo, ich habe hier ein kleines Script erstellt was euch das schnelle Klicken auf den "Senden"-Button auf der Facebookseite abnehmen soll. Damit könnt ihr dann so schnell wie ihr es selber eingestellt habt, Geschenkeanfragen raussenden. :)

Alle Anfragen die ihr euren Freunden stellen könnt und wie es funktioniert findet ihr hier.

Das Script klickt auf die vorher eingestellte Mausposition von euch und führt dann einen Tabwechsel aus. Dies passiert so lange wie ihr vorher festgelegt habt.

Anleitung und Installation:
- Download  Klickscript.zip (405 KB)
- Download Mirror: Klickscript.zip (falls der erste nicht geht)

- entpacken

- das Klickscript starten (es ist am Anfang nur eine Datei)

- Position des "Senden" Buttons festlegen im "Initialisieren"-Tab des Klick Scripts, dazu müsst ihr ein Fenster probehalber öffnen, wo der "Senden" Button zu sehen ist, dass Script klickt dann genau an diese Position!

- alle Tabs öffnen und fertig machen zum abschicken ("Senden" Button muss da sein)

- checkt ob bei allen Tabs der "Senden" Button auf der gleiche Höhe ist! So dass ihr nur noch auf "Senden" klicken müsst

- in den ersten Tab wechseln

- Geschwindigkeit im Klickscript einstellen, 500 ms ist ein guter Wert

- Script starten, Anzahl der Tabs eingeben

Bitte berichten ob es funktioniert.
German CityVille Bot ressource - http://cityvillecheatz.blogspot.com

Re: Klick Script Anleitung und Download

highlander
mit energie gehts ja habs mit 2 acc versucht und 5 tabs geht 1a respekt und thx

Re: Klick Script Anleitung und Download

cobrazung
funktioniert wunderbar das Klickscript, benutze bot aber nur um freunde zu besuchen, mit coins 3 habe ich erst einmal gemacht geht auch super, habe jetzt auf minimum gestellt sonst kann ich mich vor den Millionen gar nicht retten.
Gruß Cobrazung

Re: Klick Script Anleitung und Download

caroline
hallo habe eine frage zu den klick script ich habe mir das jz heruntergeladen aber wie funktioniert das dann das ich mehr energie bekomme??