Massenhaft Energie

classic Classic list List threaded Threaded
2 messages Options
Reply | Threaded
Open this post in threaded view
|

Massenhaft Energie

Anon
So ums vorweg zu sagen: Der Trick erweitert keine Energiebalken, er verschafft euch nur Unmengen an Batterien.

Benötigt wird:
- Fakeaccount / Freund
- Etwas Verständnis für die Sache

Grundinfos:
Anfrage Link Energie+3
http://apps.facebook.com/cityville/request.php?itemName=energy_3&requestType=municipal_material_permit&overlayed=true
Anfrage Link Energie+2
http://apps.facebook.com/cityville/request.php?itemName=energy_2&requestType=municipal_material_permit&overlayed=true
Anfrage Link Energie+1
http://apps.facebook.com/cityville/request.php?itemName=energy_1&requestType=municipal_material_permit&overlayed=true

Ausführung:
Als erstes braucht ihr einen Fakeaccount.
Nun öffnet ihr auf eurem Hauptaccount die obrigen Links jeweils 12 mal und wählt dort euren Fakeaccount aus, dann alle auf Senden. Also die selbe Vorgehensweise wie bei "Unendlich Geschenke".
Nun auf dem Fakeaccount alle Anfragen annehmen. Jetzt habt ihr auf eurem Hauptaccount schonmal 12x3, 12x2 und 12x1 Energie. Habt ihr diese nun Verbraucht und wollt weitere Energie haben gibt es einen kleinen Trick.
Ihr Sendet nun von eurem Fakeaccount die oberen Anfragen jeweils 12x an euren Hauptaccount. Nun wieder am Hauptaccount alle annehmen und schon habt ihr die Energie auf eurem Fakeaccount, also wieder 12x3, 12x2 und 12x1 Energie. Jetzt kommt der eigentliche Trick. Ihr wollt die Energie ja auf eurem Hauptaccount, diese lässt sich aber nicht einfach schicken. Man kann allerdings die Energie wie bei "Items an Freunde verschicken" erklärt trotzdem über die URL versenden. Hierzu benötigt ihr eure AccountID des Hauptaccounts. Einfachster weg ist hier mit der Maus bei Nachbarn über den Namen des Hauptaccounts zu gehen und dann unten in der Statusleiste nach "visitId=" zu suchen, der Wert, der nach "visitId=" bis zum "&" kommt ist eure ID.
Danach einfach den Link zusammen setzen:
Energie+1
http://apps.facebook.com/cityville/neighbors.php?&action=gift&itemName=energy_1&uid=

Energie+2
http://apps.facebook.com/cityville/neighbors.php?&action=gift&itemName=energy_2&uid=

Energie+3
http://apps.facebook.com/cityville/neighbors.php?&action=gift&itemName=energy_3&uid=

Hinter "uid=" kommt dann einfach die Zahl von "visitId=". Also wenn visitId=20000000 ist, dann müsste euer Link wenn ihr Energie+3 versenden wollt so aussehen:

http://apps.facebook.com/cityville/neighbors.php?&action=gift&itemName=energy_3&uid=20000000 

Das dann einfach in ein Browserfenster eingeben und 12x refresh drücken, sobald die Seite geladen hat. Das ganze dann nochmal mit Energie+2 und Energie+1 wiederholen. Wenn man das mit mehreren Fakeaccounts untereinander und dann noch mit dem Hauptaccount macht und das alles dann immer auf den Hauptaccount verschiebt hat man praktisch keine Energiesorgen mehr.

Zu achten ist hierbei allerdings auf den Fakt, dass man pro Account nur 15x von jeder Batterie speichern kann, also erst an den Hauptaccount schicken, wenn dort alle Batterien verbraucht sind. Man kann also den Bot mit Multi Plugin die Energie verbrauchen lassen und sobald der anzeigt, dass er alle Batterien benutzt hat schickt man sich vom Fakeaccount neue rüber, da man diese ja auf dem Hauptaccount nicht mal mehr annehmen muss.

Sollte hier ein komplettes Tutorial mit Fotos gewünscht sein erzeuge ich euch das auch gern.

Gruß
Anon
Reply | Threaded
Open this post in threaded view
|

Re: Massenhaft Energie

simsandmann
vielen dank für das tut !
wäre es denkbar das man ein kleines tool programmiert (ich nicht) das diese aufgabe übernimmt ?
wenn jmd  zu viel freizeit hat :)

MfG SSM