Meine Stadt^^

Twinz7
Bin noch am Umbauen aber hier mal ein Einblick

Vor 1 1/2 Wochen:

Jetzt:

Re: Meine Stadt^^

cityvillecheatz
Administrator
Haste sicher viel Zeit reingesteckt, wa. :D
German CityVille Bot ressource - http://cityvillecheatz.blogspot.com

Re: Meine Stadt^^

Twinz7
Ja schon aber hab am anfang des Spiels schon so gebaut das ich später nicht viel umbauen muss.

Dank dem Bot habe ich ja auch keine Geldsorgen mehr und kann mir alle Zeit nehmen fürs umbauen (wen genug platz da ist-.-)

Spare jetzt für den Eifelturm und hoffe das der mal bald rauskommt.

Es wäre aber viel leichter wen man schneller ausbauen könnte..

Eine Brücke wäre auch super, kann so geschätze 10 erweiterungen noch bauen dann ist sense, kann nicht weiter scrollen...