Nachbarn sammeln geht nicht

Labbe
Immer wenn der Bot an dem Punkt ankommt an dem
er meine Nachbarn sammeln will steht immer da der
ich sie anscheinend schon besucht habe was aber
seid min.3 Tagen nicht der fall ist.
Bitte um Hilfe

Re: Nachbarn sammeln geht nicht

cityvillecheatz
Administrator
Frage: Der Bot besucht meine Nachbarn nicht und/oder er meldet, dass dort nichts zu holen sei, obwohl es nicht so ist. Was kann ich da machen?
Antwort: Deaktiviere die Checkbox "Accept work from neighbour" im Neighbor Plugin, speichere ab und lass den Bot laufen. Nun sollte euer Bot die Nachbarn alle besuchen.
German CityVille Bot ressource - http://cityvillecheatz.blogspot.com

Re: Nachbarn sammeln geht nicht

Labbe
Hab ich ja aus das ist ja das Problem hab schon
alle anderen Hilfe Threads durchgeschaut aber nichts hilft