Neighbor Plugi

Blonder
Es läuft alles gut im cv bot. Hoffe aber hier hilfe zu dem neighbor Plugin zu bekommen.
Ich hatte gestern das letzte mal,wo er Nachbarn besucht hat.Wo kann ich das aktivieren das er auch wirklich mal die NAchbarn besucht wenn ich das will. Selber im Plugin,oben Häkchen gesetzt, die Zahlen unten eingegeben und das Häckchen bei Pause rausgenommen und gespeichert.Aber beim nächsten Intervall geht er einfach nicht zu den Nachbarn. Kann man da nachhelfen indem man z.b. ne alte log löscht etc ?

Re: Neighbor Plugi

cityvillecheatz
Administrator
Mach mal oben den Haken raus und versuche es erneut.
German CityVille Bot ressource - http://cityvillecheatz.blogspot.com

Re: Neighbor Plugi

Blonder
Danke für Deine Antwort,und ein weiter Tag ist vergangen. und er reagiert nicht drauf. Festgestellt habe ich er macht die Besuche nur,wenn ich den Bot jedesmal neu installiere. Das ja nicht die Lösung des Erfinders. :)
Hast du eine Ahnung in welcher log er das speichert,das man die manuell löscht?
Sonst weiss ich mir kein Rat mehr

Re: Neighbor Plugin

cityvillecheatz
Administrator

Re: Neighbor Plugin

Blonder
genau identsich.

Re: Neighbor Plugin

cityvillecheatz
Administrator
Dann muss das doch gehen. Das ist aber wirklich kurios. :(
German CityVille Bot ressource - http://cityvillecheatz.blogspot.com

Re: Neighbor Plugin

Blonder
eben,hab jemand anderes geholfen das zu installieren und einzustellen.da funzt es wie ich es beschrieben habe. Weisst du wo die Information abgespeichert wird, wann er das letzte mal Nachbar besucht hat und wann?

Re: Neighbor Plugin

Razer
Grüß dich.

Bei mir ist es so mit dem Bot und den Nachbarn:
Wenn ich im Nachbar-Plugin alles einstelle und eben pause "unchecke" muss ich auch immer 1 Intervall durchlaufen lassen, bis der Bot meine änderung von gerade eben "Realisiert" NACH dem 1. Intervall besucht er die Nachbarn dann wieder ganz normal... Schonmal versucht?

Grüße