Öffendliche Anfragen

XDGamer93
Endlich hab ich etwas gefunden um andere Anfragen zu bestätigen dadurch könnt ihr und  derjenige der die Anfrage veröffentlicht hat Items bekommen außerdem gibt es ein Add-On für den Firefox um direkt in Facebook die Anfragen unter http://www.cityvillelinkexchange.com/ Veröffentlichen dadurch seit ihr unabhängiger von Freunden. Die Seite oder b.z.w das Add-On gehen auch perfekt mit das Wall Plugin.

Englisch: The add-on add a voice on the context menu when clicking over a CityVille link. Clicking on this voice you send the link to the site www.cityvillelinkexchange.coms where your link will be listed. When other users click on your link both you and him gain an in-game reward! This is the fastest way to gain rewards such as coins, xp, goods, collections and quests items. You can also visit the site to click on other users submitted links, to gain other rewards!

Firefox AddOn: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/cityville-link-exchange/
Bild: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/cityville-link-exchange/#
Homepage: http://www.cityvillelinkexchange.com/

Re: Öffendliche Anfragen

Also ich find das gar net mal schlecht,
aber ich wollte nun selber einen link posten, aber dieses "copy link location" oder ähnliches gibts bei mir nicht :(
Kann mir da einer helfen bitte?

Re: Öffendliche Anfragen

Also das normale Posten mit Zügen, Coins etc geht, nur die Anforderungen für neues Personal gehen irgendwie nicht.
Also ich bekomms net hin, sagen wir mal so.
Und ich wäre sehr dankbar, wenn mir das jemand erklären könnte :(