Plugins deaktivieren?

Duude
Hi,

ich hab den Bot seit gestern und er läuft auch wunderbar soweit.
Hab nur ein Problem, was die Plugins betrifft.

Und zwar, wenn ich einzelne Plugins im Manager deaktiviere und danach den Bot neu starte, nutzt er immernoch die Plugins, die ich deaktiviert habe.

Beispiel:

Ich lasse Coin 4 laufen. Danach deaktiviere ich das und aktiviere dafür das Neighbour Plugin. Beim starten des Bots laufen jetzt aber beide Plugins. Hat da jemand ne Idee?

Noch ein paar Anmerkungen zum Bot:
- Das Building Plugin will nicht so richtig die Miete von Häusern einsammeln
- Coin 4 sammelt bei mir auch ein und gibt mir Kohle, obwohl ich weder Energie noch genug Waren zum beliefern hab :-D
- Der Bot hat gestern meine Schiffe (ca. 7 Stück) entladen. Plötzlich hatte ich 1 Mio mehr Coins ^^

Also ein paar unbeabsichtigte Effekte treten bei mir auf, die aber sehr nützlich sind :P

Grüße