Programm seit Level 80 immer wie langsamer...

Programm seit Level 80 immer wie langsamer...

Lukas
Hallo zusammen, bin jetzt auf Level 87 und das Ding läuft tödlich LANGSAM. Dabei habe ich einen ganz neuen PC, auf dem neuesten Stand. Aus Response-Zeiten werden momentan Lieferfristen. Dann noch ständig 'Kontakt zum Server' und Wiederbeginn. Muss ich irgendetwas umstellen an meinem PC, oder gibt es sonstige Tempo-Tricks? Vielen Dank für jede Hilfe. Beste Grüsse aus der Schweiz, Lukas