Scriptfehler was tun?

Heico
Hallo, wenn ich den Bot länger laufen lasse bekomme ich immer ein Fenster mit einer Scriptfehlermeldung und der Bot bleibt stehen und läuft erst weiter wenn man die Meldung bestätigt. was kann man dagegen tun?

gruß Heico

Re: Scriptfehler was tun?

cityvillecheatz
Administrator
Auf "NEIN" Klicken oder "Abbrechen" und es geht weiter. Ist wegen der eingebauten werbung.
German CityVille Bot ressource - http://cityvillecheatz.blogspot.com

Re: Scriptfehler was tun?

Ciuciuca
Du musst mit einem Editor die Zeilen 1014-1022 aus der Datei "..\plugins\multi\multi_class.php" löschen oder ein "//" voranstellen, jetzt gibbet keine nervige Werbung mehr....