Streak Bonus abschaltbar ?

Sirius
Wollte mal nachfragen, ob es möglich ist, den Bot laufen zu lassen, ohne den streakBonus zu erhalten. Also nur um ganz normal die Nachbarn zu besuchen.

Jetzt kommt bestimmt der Einwand, dass ich die Nachbarn händisch besuchen soll, aber das ist bei c. 190 Nachbarn nicht möglich.

Das hat folgenden Grund:

Ich hab im Moment so viel Geld, welches ich erst einmal verprassen möchte.

So fällt es man nicht mehr auf, wenn der Geldbetrag reduziert wurde.

Schon mal Danke im voraus.

Lg

Sirius

Re: Streak Bonus abschaltbar ?

cityvillecheatz
Administrator
Geh in die Bot "Settings" und schaue da nach StreakBonus. Du kannst es dort einstellen. Ein bisl geld wirste immer bekommen. Habe das gleiche Problem. :D
German CityVille Bot ressource - http://cityvillecheatz.blogspot.com

Re: Streak Bonus abschaltbar ?

Sirius
Danke für die Info ;)