Unendlich viel platz zum bauen

Nanahara
Kennt ihr schon den trick wie ihr außerhalb der map bauen könnt?

http://www.abload.de/img/3tgar.jpg
http://www.abload.de/img/2ic8s.jpg
http://www.abload.de/img/1ldii.jpg
ich

Re: Unendlich viel platz zum bauen

ich
coole bildchen !!!
aber wie geht das ???
eine erklärung wäre klasse
k80

würde mich auch iteressieren ich hab nix mehr frei zum anbauen

Re: Unendlich viel platz zum bauen

Nanahara
Der trick ist ganz einfach.

Man stellt ganz am rand, auch auf den Bildern zu erkennen einen Zoo hin.

Besten in vollbild modus.

Dann Klickt man auf den Zoo und klickt dann in Zoo Fenster auf Siehe dir deinen Zoo an so in der art.

dann springt das Fenster rüber in denn bereich wo man so sonnst nicht hinkommt.

Re: Unendlich viel platz zum bauen

Dennis
und wenn du dann die karte bewegst, ist das stück land wieder futsch.
Ano

Re: Unendlich viel platz zum bauen

Ano
DAs geht schon SO mit den zoo ;)    Erweiterung muss aber gebaut werden , ansetzen ! dann können alle fertige Gebüde dahin verschoben werden !

Re: Unendlich viel platz zum bauen

Razer
Kann ich auch so bestätigen.

Voraussetzung:
1.Man muss bereits bis zum Rand ausgebaut haben / Erweitert.
2.Einen Zoo umplatzieren und diesen eben genau an diesen Rand setzen.
3.Auf den Zoo klicken und auf die Grüne schaltfläche "Zoo Anschauen" klicken.
Nun wird der Zoo zentriert und ihr bekommt noch einige Extra Flächen die sonst über dem Bildschirm hinaus gingen.
4.Die neuen Flächen MÜSSEN natürlich auch mir Erweiterungen "aufgekauft" werden.
5.Viel Spaß beim bauen :-).

Kleiner Tipp:
Wenn ihr die zentrierte Zooansicht habt, nicht mehr die Karte bewegen da ihr sonst wieder zurück auf eure alte "Ansicht" geworfen werdet. :-)
Grüße
Pet

Re: Unendlich viel platz zum bauen

Pet
Mich würde ja noch mehr interessieren, wie man an 253 Energie kommt, die in den Bilder zu sehen sind :-)

Re: Unendlich viel platz zum bauen

Nanahara
mit cv bot angesammelt.

Re: Unendlich viel platz zum bauen

peter
welcher bot sammelt soviel energie?

Re: Unendlich viel platz zum bauen

Nanahara
habs vergessen, habe es mit denn leertasten trick gemacht gehabt, geht aber nicht mehr.

Re: Unendlich viel platz zum bauen

Lutz
Wenn du keine Energie verbrauchst und regelmäßig der Bot von den Nachbarn sammelt bekommst du soviel Energie.