Unlimited Link Helper V 0.1 Beta Version

Unlimited Link Helper V 0.1 Beta Version

Bolloys
This post was updated on .
Hallo Community !
Hiermit stelle ich mal meinen "kleinen" Beitrag ans Forum *gg*
Ich habe ein Simples Tool programmiert , was ein wenig Arbeit erspart.

Es handelt sich um ein Tool , was die Hilfe-Anfrage vereinfacht. Es öffnet in unserem Standardbrowser 10 x den Hilfe Anfrage für das Zeug was wir benötigen , somit ersparen wir uns das ständige Copy & Paste , bzw Strg + T um einen neuen Tab zu erstellen.

Screen:
http://img541.imageshack.us/i/progl.jpg/

Virustotal- Log:
http://www.virustotal.com/file-scan/report.html?id=9c857e06ebf9cad699b957cf73aef05ff4606095f26286e4d310a4043a18b93b-1299030280

Bedingung an euch:
Tool wird nicht an wem anderes / Forum verteilt...
Verbesserungsvorschläge erwünscht wie z.B was sollte das Programm noch können!

Es wird eventuell eine V 0.2 geben wenn ich weiß was man noch reinbauen könnte.

DownloadLink:
http://www.megaupload.com/?d=CHGTBLFX
*fixed*
Falls Admin sagt Tools sind hier unerwünscht , bitte entfernen. Danke

Viele Liebe Grüße
~ Bolloys ~

Re: Unlimited Link Helper V 0.1 Beta Version

cityvillecheatz
Administrator
Hey Bollys, dein kleiner Helper gefällt mir sehr.  Das Tool kann natürlich hier stehen bleiben, es ist ja für alle hier da und soll somit auch allen helfen. Gerade die Identifikation mit der Webseite finde ich klasse. (Forum und Seite im Tool verlinkt) Hätte nicht sein müssen, aber freue mich um so mehr.

Ich werde morgen auch mal eine News dazu verfassen, somit werden noch ein paar mehr drauf aufmerksam. Freue mich immer, wenn andere so engagiert sind. Klasse. :)

Mal schauen, vielleicht fällt mir ja ein umsetzbarer Verbesserungsvorschlag ein...
German CityVille Bot ressource - http://cityvillecheatz.blogspot.com

Re: Unlimited Link Helper V 0.1 Beta Version

Bolloys
Vielen Dank für das Positive Feedback deiner Seits =)

Verbesserungsvorschläge wäre super , wenn dir noch irgendwelche einfallen würden , um das Tool, hilfreicher und produktiver zu gestalten *gg*

Denn das Projekt soll eig. nicht sofort wie zu den anderen landen :P

Lg

Habe noch eine News auf der Startseite erstellt, falls da was geändert werden soll, einfach im Chat ne private message oder hier melden. ;)
German CityVille Bot ressource - http://cityvillecheatz.blogspot.com

Re: Unlimited Link Helper V 0.1 Beta Version

TanerSeto
hehe na das sit ja mal ein super programm einfach hamma Bolloys das ist einfach der beste mit klickscript noch vereinigen dies programm ist dann hamma super Programm  vielen dank Bolloys Funktioniert wie super Rakete wie schnell die tabs öffnet und ladet nochmals Super vielen Dank   hehe ;)

Re: Unlimited Link Helper V 0.1 Beta Version

Linda
ich hab das Programm runtergeladen, wenn ich es anklicke öffnet sich der Bot?????
Brauche Hilfe!!!!