Was ist das für eine Fehlermeldung?

Lobby78
This post was updated on .
Hi, Seit ein paar Tagen bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung sobald der Bot fertig geladen hat: snap1.jpg wenn ich das Fehler-Pop-up dann zu mache, erscheint direkt das nächste: snap.jpg Ich habe den Bot nun mehrmals deinstalliert, alle Reste entfernt, gesäubert und auch an anderer Stelle installiert, doch dieser Fehler ist immer wieder da, was ist das? Vor allem, wie bekomm ich den Bot wieder zum laufen? Wäre dankbar um Hilfe, weiß nämlich nicht mehr was ich noch versuchen soll... LG, Steffi so, nun habe ich nach nochmaliger de-und neuinstallation wieder etwas entdeckt...: snap2.jpg Weiß jemand Rat was da los ist?

Re: Was ist das für eine Fehlermeldung?

cityvillecheatz
Administrator
Hallo, dies liegt an deinem Internet Explorer. Schaue mal unter google was der dazu sagt: http://www.google.de/search?sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=jscript.dll

LG
German CityVille Bot ressource - http://cityvillecheatz.blogspot.com

Re: Was ist das für eine Fehlermeldung?

Lobby78
hallo,

habe nun den IE8 installiert mit allen updates versehen und noch immer tritt das problem auf...
die jscript.dll datei habe ich runtergeladen, weiß aber nicht wo sie nun hin soll?!

Re: Was ist das für eine Fehlermeldung?

Lobby78
Hallo Leute!

Hat denn niemand eine Idee wie ich den Bot zum laufen bekomme?
Es ist immer das selbe...

Nach dem Start "Invalid floating point operation"  , nach dem wegklicken und nach drücken auf Start dann "Access violation at address 40804E56 in module 'jscript.dll'. Read of address 00000000

Mehrmaliges deinstallieren, neustart des Pc's, ausprobieren sämtlicher Bot-Versionen brachte rein nichts. Es ist immer das Selbe.

Bitte um Hilfe

Re: Was ist das für eine Fehlermeldung?

Razer
Grüße dich Steffi.

Ich tippe mal darauf, dass es ein Problem mit dem Java Environment gibt.
Kurz: Java ist eine "Websprache" die es ermöglicht scripte u.ä. auszuführen...
Wenn dieses nicht auf dem COmputer vorhanden / beschädigt /veraltet ist kann es dazu kommen das bestimmte Programme die eben auf Java angewiesen sind nicht funktionieren oder eben nur teilweiße.

Ich würde dir mal raten das neuste Java zu downloaden und dann müsste es eig. auch schon gehen.
DOWNLOADLINK:
http://www.java.com/de/download/windows_xpi.jsp?locale=de

Würd mich übern kurzes Feedback freuen obs geklappt hat oder nicht.
Lieben gruß