Was mache ich falsch? Es war das erste mal

Was mache ich falsch? Es war das erste mal

Tipp
Jetzt hab ich auch mal den Bot probiert. Nach dem er fertig war hatte ich mehr Geld.

Wenn man seine Nachbarn besucht bekommt man doch EP und Energy und kann dann 5 mal was machen. Was macht der Bot?

Bekommt man keine EP, Waren oder Energy mit dem Bot?

Gibt es nur Geld?

Oder muss man da noch was einstellen.

Re: Was mache ich falsch? Es war das erste mal

cityvillecheatz
Administrator
Bei den Nachbarn bekommst du alles was du normal auch bekommst. Musst du alles im Neighbor Plugin einstellen und speichern, danach Bot starten.
German CityVille Bot ressource - http://cityvillecheatz.blogspot.com