Wie lösche ich meinen Link zur Nachbarschaftsanfrage?

Wie lösche ich meinen Link zur Nachbarschaftsanfrage?

Druide
Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen meinen Facebook-Link veröffentlicht. Es ging darum, neue Nachbarn für CityVille zu finden. Mittlerweile habe ich über 300 Nachbarn gefunden, das genügt jetzt. Wie kann ich denn nun den Link wieder löschen? Ich bekomme pro Tag noch immer 4-5 zusätzliche Anfragen, das ufert langsam aus.

Re: Wie lösche ich meinen Link zur Nachbarschaftsanfrage?

cityvillecheatz
Administrator
Klick auf meinen Namen bitte drauf und schicke mir eine Mail. Ich trage dich dann sofort aus. :)
German CityVille Bot ressource - http://cityvillecheatz.blogspot.com