nachbarn

klaus
ich weiss nicht genau ob soetwas hier auch gepostet werden darf, aber ich
versuche es einfach mal :-)

folgendes Problem besteht bei mir und meinem c.v., ich kann freunde adden, und diese haben mich dann auch in ihrer nachbarschaft, und können meine stadt besuchen und auch aktionen durchführen. bei mir bleibt aber immer "die nachbarschaftsanfrage steht noch aus" stehen, und ihre städte können von mir auch nicht besucht werden. dies ist bestimmt seit einer woche so, und es stehen eine mene anfragen offen..weisst vielleicht jemand einen rat?

Re: nachbarn

cityvillecheatz
Administrator
Hm komisch. Hab ich noch nicht gehabt. Vielleicht mal einen anderen Browser versuchen?
German CityVille Bot ressource - http://cityvillecheatz.blogspot.com