...on line 151, we came to error message.

...on line 151, we came to error message.

preislimit
This post was updated on .
also, immer wenn ich den bot starte, dauerst es eine weile bis alle plugins erscheinen.

1 mal starten, nix außer main,

wenn ich dann ein paar mal starte (und er alles initialisiert) erscheinen am anfang keine bis kaum welche. meistens multi, map und wall

dann muss ich weiter start klicken. i-wann erscheinen alle.

ABER: wenn ich in :
*map
*multi
*neighboors
*gameinfos
reingehe, kommt immer:

warning: sqlite3::query(): unable to prepare statement: 1, no such table: world in c:\users\alex\downloads\cityvillebot\codebase-php\localdataclass.php on line 151 we came to error message

die version habe ich auf einem anderen lapi installiert, und alles kopiert und auf den stick gepackt, und dann in den download ordner gepackt,

coin 3 und 4 gehen auch nicht, kommt keine liste sowie bei neighboors. da kommen keine namen meiner nachbarn

ich habe zwar internett explorer drauf, benutze ihn auch nciht. brauche ich vlt den neuesten exp.?

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen