trick mit der energie

Andreas
hallo hab heute ein kleinen trick rausgefunden wie man mit batterien mehr als 45 energie machen kann.

schritt 1.
man macht sein inventar voll mit max. 15 +3 batterien das man stehen hat 15/15

schritt 2.
man muss minimum 1 energie auf seinem konto oben stehen haben.

schritt 3.
macht euer inventar auf und klickt nun auf die +3 batterien so schnell das ihr schneller klickt als der zähler von euren batterien runter geht im inventar.

nun könnt ihr so viele batterien benutzen wie ihr wollt da jetzt keine meldung mehr kommt das ihr bereits die maximale anzahl an energie habt.

bei mir geht es wunderbar.

Re: trick mit der energie

by me
super trick, danke...hast du auch ne möglichkeit gefunden, wie man schnell an energie kommt?
ich habe ständig das problem, dass meine energie aufgebraucht ist

Re: trick mit der energie

Lullu
Habe es ausprobiert, bei mir funktioniert das nicht

Re: trick mit der energie

sascha
also  ich  weiß  nicht was daran genau  der trick  sein soll, selbst wenn man oben bi der energei 30  stehen  hat  und man  die 3+ oder 1+  batterien benuzt  wird diese energie einfach addiert, sprich  der zähler geht über die 30  hinaus, hatte sogarschonmal 70 stehen  gehabt...

und der zähler im inventar geht bei mir genau so  schnell runter wie ich selbst klicke, bin ihc allerdings bei  0  gibt er nihcts mehr.

wenn es da wirklich  einen trick  gibt bitte noch  detailierter beschreiben  denn so  wie du es beschrieben hast, klappt es leider auhc  nicht bei mir genau  wie bei meinem vorposter anscheinend.